Wie wird sich iRadio finanzieren?Vorherige Artikel
Modern Combat 5: Gameloft zeigt ersten Trailer [Video]Nächster Artikel

Neues zu Gangstar Vegas [Video]

Allgemein, Software, Video
Neues zu Gangstar Vegas [Video]

Neben Real Racing 3 ist Gangstar Vegas das von mir meist erwartete iOS Game in diesem Jahr. Gameloft hat nun den ersten Teil (insgesamt 3 Teile) des Developer Diary veröffentlicht. Wie der Titel bereits verrät, spielt die Handlung in Las Vegas. Die Stadt befindet sich, wie allgemein bekannt, in der Wüste. Was auch zu der enormen, zu der wirklich enormen Größe der Map beigetragen hat. Denn das Spiel ist einmal in Stadt und einmal in Wüste aufgeteilt und somit 9x größer (!) als Gangstar Rio.

Gangstar Vegas ist 9x größer als der Vorgänger

Das verspricht also schon mal ausreichend Spielspaß. Doch das war noch nicht alles: Im Spiel wurde die Havok-Physik-Engine angewendet – dies fällt besonders beim Autofahren positiv auf. Zudem sind Texturen schärfer als bei Rio. Last but not least: Auch wenn In-App Käufe nicht ausgeschlossen sind – Gangstar Vegas wird kein Freemium-Titel.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x