iRadio Konzept erschienenVorherige Artikel
WWDC 2009 bis 2012 – Ein Rückblick [TEIL 3]Nächster Artikel

OS X Logo im Detail

Allgemein, Apple, Gerüchte, Mac, Software
OS X Logo im Detail

So wie bei iOS wird uns Apple auch bei seinem Desktop-Betriebssystem mit frischen Neuerungen beglücken. Der Banner lässt hierbei einiges an Spielraum für Interpretationen zu. Das X ist, gleich wie die 7 bei iOS, besonders dünn („Helvetica Neue Ultra Light“), ganz ohne Schnickschnack, keine Schatten, 3D-Effekte oder ähnliches. Maximal minimal eben ;-). Weg mit den schweren Texturen und hin zu einem aufgeräumten und übersichtlicherem Ive – Design. iOS und Mac OS werden also vermutlich noch weiter verschmelzen.
Mit dem gewählten Hintergrundbild will sich Apple jedoch nicht völlig von der Natur abwenden. So ziert eine mächtige Welle, welche über uns hereinbricht, den gesamten Hintergrund des Banners. Klares, frisches Wasser, welches neue Ideen für das Betriebssystem bringen wird.
Ach ja! Wo ist eigentlich die Wildkatze geblieben?

Bild: MacRumors

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x