Appsweek Spezial WWDC & Releases Vorherige Artikel
Bilder vom Moscone Center - WWDC 2013Nächster Artikel

WWDC: Namenhafter Casehersteller rechnet mit iPad 5

Gerüchte, iPad
WWDC: Namenhafter Casehersteller rechnet mit iPad 5

Es klingt schon fast ein wenig zu unglaublich was Tim Hickman, CEO von Gumdrop Cases, gegenüber CNet erzählt hat. Denn er erwartet dass Apple am Montag die fünfte Generation des iPad vorstellt. Hickman ist sich seiner Sache sogar so sicher, dass sein Unternehmen bereits Cases produziert hat. Die Quelle will er zwar nicht verraten, allerdings spricht die Tatsache, dass man schon fertige iPad 5 Hüllen in den Lagern stehen hat für sich.

Interessant ist diese Aussage vor allem, weil man eigentlich bislang davon ausging, dass Tim Cook und Co. „lediglich“ iOS 7, OS X 10.9 und eventuell noch neue Macbooks präsentieren. Das iPad hatte man auf Herbst 2013 verschoben.

Was haltet ihr davon?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x