iOS 7 Beta 4 ist da! Alle Neuerungen im ÜberblickVorherige Artikel
Nächster Artikel

iOS 7 Beta 4 Quellcode: Hinweise auf Fingerprintsensor im iPhone 5S/6

Apple, Gerüchte, iPhone, News, Software
iOS 7 Beta 4 Quellcode: Hinweise auf Fingerprintsensor im iPhone 5S/6

Die Gerüchte scheinen sich langsam aber sicher zu bewahrheiten! Die eben erschienene iOS 7 Beta 4 (Hier unsere ausführliche Zusammenfassung aller Neuerungen), beinhaltet auch einen neuen Ordner mit dem Titel „BiometricKitUI“. Noch interessanter ist allerdings der Text im Quellcode selber:

„while touching the Home Button with their thumb (…) A fingerprint that changes colour during the setup process“

Screen Shot 2013-07-29 at 11.20.02 AM

Quelle: 9to5mac

Ein Konzept, wie sich Sam Beckett das Interface vom Fingerprintsensor vorstellt:

iPhone 5S Fingerprint Scanner

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x