iPAD Case mit Style - Kleber iPad Taschen REVIEW / TESTVorherige Artikel
23. Juli - nicht vergessen!Nächster Artikel

iOS 7 Lockscreen deutet auf Fingerabdruck-Sensor

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPad, iPhone, Software
iOS 7 Lockscreen deutet auf Fingerabdruck-Sensor

Dass wir früher oder später einen Fingerabdruck-Sensor in den iDevices sehen werden, war schon länger klar. Auf dies deuteten verschiedene Patente und Unternehmens-Übernahmen von hin. Nun fiel aber auf, dass die mögliche Implementierung bereits vor uns liegt: iOS 7. Vielleicht war der „Slide to Unlock“ Schriftzug nicht ohne Grund sehr dezent gehalten worden, da dieser demnach sowieso bald unnötig wird. Wenn man dieser Vermutung Glauben schenkt, könnte es durchaus sein, dass wir bereits im iPhone 5S den Fingerabdruck-Sensor sehen werden – würde auf jeden Fall zusammenpassen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x