VIDEO: Welt ohne SmartphonesVorherige Artikel
iPhone 5S - Produkutionsstart ende Juli! Nächster Artikel

iPhone 7 soll wieder Chips von Samsung erhalten!

Apple, iPhone, News
iPhone 7 soll wieder Chips von Samsung erhalten!

Apple hatte sich zuletzt deutlich von Samsung distanziert und kehrt nun zum Chip Lieferanten und Hauptkonkurrent zurück. Dies zumindest meldet der Koreanische Economic Daily. So scheint es das die Auseinandersetzungen der beiden „Streithähne“ vor den zahlreichen Gerichten dieser Welt aufgrund gewisser Patentrechtsverletzungen auch keinen negativen Folgen auf die Zusammenarbeit der Unternehmen zu haben
Als Grund für Samsung als Zulieferer der Prozessoren für das iPhone und iPad spricht vor allem die Fähigkeit, frühzeitig auf die neue Strukturbreite 14 Nanometer bauen zu können, wie aus dem Bericht hervorgeht.

Desweiterem wird erwähnt, dass bereits Verträge unterzeichnet wurden, in denen sich Samsung als Lieferant für die ab dem Jahr 2015 produzierten Chips herausstellt. Als A9 Prozessoren werden diese im Beitrag bezeichnet, wobei von einer Verwendung der Chips im Apple iPhone 7 die Rede ist. Das Smartphone soll im zweiten Quartal 2015 auf den Markt kommen und erstmals mit einem Samsung Prozessor ausgestattet sein, der nach dem neuen 14 Nanometer-Verfahren gefertigt wurde.

4/5 - (2 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting