Mac Pro 2012 vs. 2013Vorherige Artikel
So gut hat sich Apple geschlagen: Apples Quartalskonferenz Q3 [Infografik]Nächster Artikel

PlayStation 4 kommt am 13.11.13 nach Deutschland!

Allgemein, Gerüchte, News
PlayStation 4 kommt am 13.11.13 nach Deutschland!

Für alle Gamer unter euch die mit einer PlayStation 4 liebäugeln (wie ich) gibt es gute Neuigkeiten. Sony wird aller Voraussicht nach die PS4 am 13 November nach Deutschland bringen dies zumindest zeigt ein Werbeplakat welches langsam aber sicher die MediaMärkte erreicht. Ob die Plakate wirklich schon das Licht der Welt erblicken sollten sei mal da hin gestellt.

Die neue PlayStation wird für einen Preis von 399€ erhältlich sein und kann in Diversen Online Shops (z.B. Amazon) bereits vorbestellt werden.

pic-9567

Quelle: onlinewelten.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel