Ameisen zerstören SmartphonesVorherige Artikel
iOS 7 Beta 3 - Die NeuerungenNächster Artikel

Schon (fast) vergessen: Facebook veröffentlicht Social Graph in den USA

News, Software, Sonstiges
Schon (fast) vergessen: Facebook veröffentlicht Social Graph in den USA

Nachdem Social Graph (nach hundert anderen Dingen) vor gefühlt einem Jahrzehnt vorgestellt wurde, ist es jetzt soweit. Die ersten User bekommen die finale Version zu Gesicht. Bisher gab es nur eine Demo-Version, doch ab heute können alle amerikanischen User oder die, die ihr Konto auf englisch gestellt haben, auch Social Graph benutzen.

Wer nicht mehr weiß was Social Graph ist, findet hier die News von vor knapp 6 Monaten.

(Bild: Facebook).

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel