iPhone 6 Konzept: 3 Displaygrößen in einem iPhoneVorherige Artikel
[UPDATE] Für die Designer: Konzepte und Photoshop VorlagenNächster Artikel

Wir planen Großes – Wir suchen Redakteure! – Apfellike 3.0

Sonstiges

Apfellike.com gibt es bald schon 1 Jahr. Und da wir in der Entwicklung nicht stehen bleiben möchten, arbeiten wir nun schon länger an einem überarbeiteten Apfellike 3.0 . Dieser Schritt wird wahrscheinlich unser Größter sein und wird uns hoffentlich zu mehr machen als einen Apple Blog.

Nun suchen wir nach weiteren Redakteuren, die uns auf unserem Weg begleiten möchten. Wenn du Interesse und Zeit hast ein Teil von Apfellike zu werden, würden wir uns sehr freuen, wenn du dich mit einem Bewerbungs-Artikel bewirbst.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich jeder Zeit per Mail an info@apfellike.com melden.

Wir freuen uns auf dich! 🙂

Voraussetzungen

  • Interesse an Apple, Technik und Co
  • min. 16 Jahre alt
  • Gute Deutsch Kenntnisse
  • min. mittelmäßige Englisch Kenntnisse
  • Zeit um aktiv bei Apfellike zu schreiben

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x