Hoffentlich bald auch in Europa AppleCare+Vorherige Artikel
Mac Pro Werbespot Parodie [FUNNY VIDEO]Nächster Artikel

Anzeichen für iPhone 5S und 5C Verkaufsstart!

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
Anzeichen für iPhone 5S und 5C Verkaufsstart!

Wie tmonews.com berichtet, hat T-Mobile in den USA den 20-22 September 2013 aus dem Urlaubskalender der Angestellten gestrichten. Solle heißen, an diesen Tagen müssen alle Angestellten anwesenden sein, um ein neues Produkt zu verkaufen.

Vieles deutet daher auf einen Start der neuen iPhones an diesem Tag hin, da sich speziell in den USA oft meilenweite Schlangen vor den Geschäften bilden.

Überhaupt würde dieser Tag perfekt in den Zeitplan des Release passen, am 10. September werden die Modelle vorgestellte, der 10. ist ein Dienstag und in den USA wird immer am Freitag einer Woche nach Veröffentlichung das Produkt auch zum Kauf angeboten.

Wahrscheinlich wird es in Europa trotzdem ein bisschen länger dauern. Entweder wird man in großen Ländern, wie Deutschland, Frankreich, UK usw. das iPhone auch schon an diesem Tag erhalten und kleinere Länder wie Österreich, die Schweiz ua. werden noch einen Woche mehr warten müssen, oder es dauert allgemein einfach eine Woche länger.

Apple wird am 10. September höchst wahrscheinlich ein iPhone 5S, als nachfolge Modell des iPhone 5, vorstellen. Sowie ein iPhone 5C aus Plastik. Hier der Link zu unserer Infografik, die euch alle Gerüchte übersichtlich aufzeigt.

Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem laufenden halten.

Anzeichen für iPhone 5S und 5C Verkaufsstart!
4.42 (88.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting