Microsoft-CEO Ballmer verlässt den KonzernVorherige Artikel
Was ist mit dem iMac 2013?Nächster Artikel

Carl Icahn kündigt Dinner mit Tim Cook an

Apple, News, Sonstiges
Carl Icahn kündigt Dinner mit Tim Cook an

Via Twitter hat Carl Icahn bekanntgegeben, dass er ein Treffen mit Tim Cook geplant hat. Das Dinner findet im September statt und dann wollen sich der Investor und der CEO über Aktienrückkäufe unterhalten.

 

Zudem schreibt Icahn noch: “Was diskutiert werden wird, ist die Größenordnung”. Da es sich im ein Dinner, sprich um ein Abendessen handelt, wird das Treffen wohl etwas informeller und vertraulicher werden als es sonst bei Meetings üblich ist.
Der Milliärder ist in der Vergangenheit oft sehr aggressiv aufgefallen (Stichwort: Dell). Denn genau wie bei dem Pc-Hersteller beansprucht Icahn auch bei Apple viel Mitspracherecht. Nicht umsonst hat er bei Apple (gemunkelte) 1,5 Milliarden Dollar investiert.

(Via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel