iOS 7 und die AppsVorherige Artikel
Probleme bei Whatsapp - Mal wiederNächster Artikel

Community: Die lustigsten Antworten und Sprüche von Siri [Teil 2]

Apple, iPhone, Software, Sonstiges
Community: Die lustigsten Antworten und Sprüche von Siri [Teil 2]

Erneut haben Sprüche von Siri gesammelt und hier zusammengestellt. In den kommenden Wochen wird es aufgrund eurer tollen Unterstützung noch weitere Teile geben, schaut also immer mal wieder vorbei! Falls ihr von Siri noch eine lustige Antwort erhalten habt, macht einen Screenshot und sendet ihn an redaktion@apfellike.com – mit etwas Glück landet er dann hier auf Apfellike! Jetzt aber viel Spaß mit Siri:

Foto 24.09.12 21 01 15 Foto 14.10.12 21 27 29 tumblr_mk6ikieP0V1r4eoiuo1_1280 Foto 22.10.12 10 33 19 Foto 09.10.12 08 41 36 Foto 05.10.12 07 23 44 Witz Foto 14.10.12 21 27 47

Das war es jetzt auch schon wieder – in den kommenden Tagen gibt es aber Nachschub. Welcher Spruch gefällt euch am besten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x