Post von Apple: App-Icons müssen unter iOS 7 angepasst werdenVorherige Artikel
Community: Die lustigsten Antworten und Sprüche von Siri [Teil 6]Nächster Artikel

Neue Bilder der iPhone 5C Verpackung!

Apple, Gerüchte, iPhone
Neue Bilder der iPhone 5C Verpackung!

Erneut sind Bilder des zukünftigen iPhone 5C aufgetaucht.

Wie die verlässliche französische Leak-Seite nowhereelse.fr berichtet, sind neue Bilder der iPhone 5C Verpackung zeigt. Die Verpackungen sehen der aktuellen iPod touch Verpackung sehr ähnlich.

Da sich das iPhone 5C als billigere Alternative zum iPhone 5 oder 5S etablieren soll, wirkt es sehr durchdacht, dass sich die Verpackung von der des normalen iPhones unterscheidet.

nowhereelse.fr war in der Vergangenheit schon dafür bekannt, verlässliche Bilder von Verpackungen und Bauteilen vorab zu zeigen.

Natürlich können wir nicht für die Echtheit der Bilder garantieren, weil ja bekannt sein sollte, das man alles fälschen kann.

Wir werden euch natürlich auch weiterhin auf dem laufenden halten, wobei lange wird es ja nicht mehr dauern bis es offiziel los geht 😉

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel