Bericht: Apples Aufsichtsrat vermisst InnovationenVorherige Artikel
Dev-Center: Apple entschädigt EntwicklerNächster Artikel

Neue Mockups des iPhone 5S und 5C aufgetaucht

Apple, Gerüchte, iPhone
Neue Mockups des iPhone 5S und 5C aufgetaucht

Wie tinthe.vnv unter Berufung auf vietnamesische Quellen berichtet, sind nun neue Mockups, des im Herbst erscheinenden iPhone 5S und 5C aufgetaucht. Die Quelle ist der vietnamesische Zubehör-Vertreiber phukiengiare.vn. phukiengiare.vn hatte auch schon vor realease Fotos des iPad mini geliefert und sich so einen Namen in der Szene gemacht.

Auf den Fotos ist neben dem (angeblichen) iPhone 5S, welches sehr stark an das aktuelle iPhone 5 erinnert, auch das iPhone 5C zu sehen. Das Budget-iPhone von Apple ist schon seit längerer Zeit ein heißer Tipp und soll vor allem den asiatischen Markt ansprechen.

Übrigens das iPhone mit der Lederhülle ist das aktuelle iPhone 5 also ganz ruhig bleiben!

Apple nimmt nicht das Leder aus den Apps und packt es auf das iPhone 🙂

Bildquelle: 9to5mac.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel