Apfellike INFOGRAFIK: Apple Keynote Vorhersage September 2013Vorherige Artikel
iPhone 5S mit 128GB bei Media Markt gelistet!Nächster Artikel

Nike FuelBand Entwickler wechselt zu Apple – Arbeit an iWatch?

Allgemein, Apple, News
Nike FuelBand Entwickler wechselt zu Apple – Arbeit an iWatch?

Wie die Kollegen von 9to5mac.com nun berichten hat der Entwickler des erfolgreichen Sportbandes Nike Fuel, Jay Blahnik, nun den Job gewechselt und arbeitet in Zukunft für Apple.

Seit längerem halten sich die Gerüchte, wonach Blahnik zu Apple gewechselt sei. Nun wurden diese Gerüchte von Blahnik selbst via dem Kurznachrichtendienst Twitter bestätigt.

Blahnik hatte zuvor schon für Sportgrößen wie Gatorade und jetzt eben auch Nike gearbeitet.

Natürlich ist es naheliegend, das Blahnik an der künftigen iWatch arbeiten wird, da er sich im Bereich des Sportbandes sicherlich schon verdient gemacht hat 🙂

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel