iPhone 5S mit 128GB bei Media Markt gelistet!Vorherige Artikel
iPad 5 Bilder aufgetaucht - Neues iPad doch schon im September?Nächster Artikel

Wozniak nicht zufrieden mit jOBS

Allgemein, Apple, News
Wozniak nicht zufrieden mit jOBS

Apple Mitbegründer Steve Wozniak ist nicht ganz zufrieden mit dem neuen Film “jOBS”.

Der Film zeigt, die Geschichte des Apple Gründers Steve Jobs bis zu dem Release des ersten iPod 2001.

Woz schreibt in einem Blog auf gizmodo.com:

“Ich habe den Film heute geschaut. Ich denke, dass die Leistung der Schauspieler durchweg gut sind. Ich war interessiert und fühlte mich unterhalten, aber nicht gut genug, um den Film weiterempfehlen zu können. Ich vermute, dass vieles, was bei dem Film nicht stimmt, mit dem Bild zusammenhängt, dass Ashton Kutcher von Jobs hat.”

Natürlich werden auch wir versuchen diesen Film irgendwie zu Gesicht zu bekommen, um euch auch unsere Meinung mitteilen zu können.

 

 

Wozniak nicht zufrieden mit jOBS
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel   3 Kommentare

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting