VIDEO: Apple Keynote VORHERSAGE 2013 - iPhone 5S, iPhone 5C, Macbook Pro Retina, Mac Pro GerüchteVorherige Artikel
UPDATE: Erneut Probleme bei iCloudNächster Artikel

Yahoo überholt Google in der USA – Yahoo erzielt mehr Besucher

Allgemein, News
Yahoo überholt Google in der USA – Yahoo erzielt mehr Besucher

Was für uns unglaublich klingt – ist tatsächlicher wahr geworden: Yahoo konnte das erste Mal seit 2011 das Suchmaschinen-Monopol Google in Besucherzahlen überholen.

Laut dem Marktforschungsunternehmen ComScore, konnte die Alternative Suchmaschine, Service-Anbieter und News-Plattform Yahoo mit insgesamt 196.564.000 Unique Visitors im Juli Google schlagen. Google lag knapp dahinter mit 192.251.000 Unique Visitors.

Natürlich wird Google weiter die Suchmaschine Nummer 1 bleiben, aber trotzdem ist es bemerkenswert wie gut die Ex-Google-Managerin Marissa Mayer, welche die Führung bei Yahoo übernommen hatte, das Unternehmen neu strukturieren und aufbauen konnte. Trotz Umsatzrückgang konnte sie für höhere Gewinne sorgen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x