[Eure Meinung - TEIL 2] iPhone 5C vs iPhone 5S - Keynote war nichts besonderes!Vorherige Artikel
iPad mini auch in Nächster Artikel

Angry Birds Star Wars 2 und Infinity Blade 3 erschienen!

Apple, News
Angry Birds Star Wars 2 und Infinity Blade 3 erschienen!

iOS 7 ist endlich da! Das lange Warten hat man auch gemerkt, dementsprechend groß war die Freude, als man endlich auf das neue Betriebssystem von Apple updaten konnte.

Im ganzen Rummel um iOS 7 dürfte wohl den meisten entgangen sein, dass gestern die heiß ersehnten Spiele „Angry Birds Star Wars 2“ und „Infinity Blade 3“ erschienen sind.

Angry Birds Star Wars 2

Angry Birds Star Wars 2 erzählt die Geschichte der ersten 3 Episoden des Star Wars Universums. Größte Neuerung, neben den bekannten Jedi-Vögeln, kann man sich jetzt auch der „Dunklen Seite“ genannt, „Pork Side“ anschließen. Weiters gibt es reale Spielfiguren, die man durch aufhalten auf die Kamera direkt ins Spiel integrieren kann.

[appbox appstore 645859810]

Infinity Blade 3

Infinity Blade 3 wurde speziell für den 64-bit Chip des iPhone 5S entwickelt, und liefert uns 8 verschiedene Welten, jede so groß wie der komplette direkte Vorgänger. Übrigens, der Preis von 5,99, ist für alle Plattformen, d.h. einmal kaufen und auf iPhone, iPod und iPad spielen.

[appbox appstore 610003290]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel