Prezi.com: Besser als PowerPoint - und kostenlosVorherige Artikel
Tim Cook verlängert kurzfristig die Thanksgiving FerienNächster Artikel

Apple die zur Zeit wertvollste Marke der Welt

Apple
Apple die zur Zeit wertvollste Marke der Welt

Nachdem man sich im Grunde schon dran gewöhnt hatte, dass Coca Cola die wertvollste Marke der Welt ist, haben es nun gleich zwei Marken geschafft, an der Coke vorbei zu ziehen! Jedes Jahr kührt Interbrand die weltweit bekanntesten und wertvollsten Marken. Seit dem Bestehen dieser Auszeichnung vor 13 Jahren, war dies immer die „Zuckerwasser“ Firma aus den USA! Auf Platz 11 folgt übrigens die erste deutsche Marke, nämlich Mercedes Benz.

Interbrand 2013

Doch nun haben es Apple und Google auf die Plätze 1 und 2 geschafft. Zurecht und überfällig meinen die Einen, unverdient die Anderen. Was meint Ihr?

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x