iCloud Mail: Bald wieder mit PushVorherige Artikel
8 brandneue OS X Mavericks WallpaperNächster Artikel

Apple verschickt Einladungen für Special-Event am 10. September!

Apple, iPhone, News
Apple verschickt Einladungen für Special-Event am 10. September!

Apple hat vor wenigen Augenblicken die Einladungen für das iPhone-Event am 10. September verschickt.

Auf dem Cover sieht man viele bunte Kreise und den Satz: “This should brighten everyone’s day”. Was soviel bedeutet wie “Das sollte den Tag von jedem erleuchten” oder „Wir hellen den Tag auf“. Kein konkreter Hinweis auf ein Produkt (wie Felix Bahlinger auf Twitter bemerkte, könnte dies ein Hinweis auf eine bessere Kamera im iPhone 5S deuten), wie es beispielsweise beim iPad mini („We’ve got a little bit more to show you“) oder beim iPhone 4S („Let’s talk iPhone!“) war. Die bunten Kreise deuten hingegen auf ein farbiges iPhone 5C hin.

The Loop berichtet, dass die Keynote bei Apple in Cupertino um 10:00 Uhr Ortszeit (bei uns wie gewohnt 19:00) stattfinden soll.

Erwartet werden ein neues iPhone (5S) und zudem auch noch ein günstigeres iPhone Modell (5C). iPads kommen erst später im Oktober.

Unsere Zusammenfassung zum iPhone 5C findet ihr hier, eine zum iPhone 5S folgt demnächst.

Apple verschickt Einladungen für Special-Event am 10. September!
4.11 (82.22%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting