[UPDATE] Apple: 9 Mio iPhone 5S und 5C, 200 Mio mal iOS 7 und 11 Mio iTunes Radio UserVorherige Artikel
GRAFIK: Start der iDevices im Vergleich zu Samsung-GerätenNächster Artikel

Design: iPhone 5C Case, PSD Templates und Redesigns

Apple, Software, Sonstiges
Design: iPhone 5C Case, PSD Templates und Redesigns

„Couldnt They Have Done This?“

Unter dieser Überschrift präsentiert der Designer Michael Topschij seinen Entwurf für schönere iPhone 5C Cases von Apple. Bislang finden sich auf der Rückseite zum einen das Apple Logo und auch runde Löcher. Diese verdecken jedoch den Schriftzug „iPhone“ sodass nur noch ein „hon“ zu lesen ist. Topschij widmet sich diesem Problem mit folgender Lösung:

Couldnt They Have Done This?

Des weitere haben wir auch einge PSD-Templates für Photoshop und Pixelmator gefunden die wie euch nicht vorenthalten wollen (auf Grafik klicken um zum Download zu gelangen):

Perspective iPhone 5C Psd Vector Mockup

iPhone 5s + iPhone 5c [PSD]

Free Flat iPhone 5c&5s MockupZu guter letzt noch ein Redesign Entwurf von Apfellike Redakteur Christian:

Weather___settings

Welches Grafik gefällt euch am besten?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel