[UPDATE] Apples's neuer iPhone 5c Werbespot Vorherige Artikel
[UPDATE] Apple: 9 Mio iPhone 5S und 5C, 200 Mio mal iOS 7 und 11 Mio iTunes Radio UserNächster Artikel

EINDEUTIG: iPhone 5s 3x so beliebt wie iPhone 5c

Apple, iPhone
EINDEUTIG: iPhone 5s 3x so beliebt wie iPhone 5c

Laut Statistiken von Localytics ist das iPhone 5s um weiten populärer und sehr wahrscheinlich auch öfter verkauft worden als das farbige iPhone 5c. Um genauer zu sein um den Faktor 3,4. Die Statistiken ergaben sich aus Auswertungen des Web-Traffics von 20 Millionen iPhones.

Wie schon in vergangenen Artikel erwähnt kommen diese Ergebnisse zustande, da das iPhone 5c enttäuschen zu teuer war, aber auch allgemein das „vollwertige“ iPhone meist die höhere Beliebtheit erlangt.

5s-vs-5c-us market-share-global carrier

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel