So Startet ihr durch! Die besten Apps für den SchulstartVorherige Artikel
Neue iMacs in 4 Tagen? - Günstiger mit mehr LeistungNächster Artikel

Erste VIDEO Review zur Samsung Galaxy Gear

News, Video
Erste VIDEO Review zur Samsung Galaxy Gear

Gestern präsentierte Samsung die erwartete Samsung Galaxy Gear in Berlin. Zwar reißt die Smartwatch von Samsung nicht umbedingt vom Hocker, aber mehr hatte man von Samsung auch nicht erwartet, welche zwar gute Hardware bauen können, aber bei Innovation nie besonders punkten.

Die ersten Kritik-Punkte an der Galaxy Gear sind zum einen die Akku-Laufzeiten: Nach 25 Stunden gibt die Uhr auf. Das bedeutet, dass die Uhr täglich bzw zweitägig aufgeladen werden muss. Zum anderen gibt es bisher erst 10 Apps für die Samsung Watch. Dazu kam der Vergleich zum iPod Nano auf, welcher im Direkt-Vergleich die bessere Figur macht, obwohl er bereits 3 Jahre alt ist.

Ein 5 1/2 minütiges Review und Hands-On Video gibt es hier:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel