iPhone 5S: Beeindruckende Benchmarks sind aufgetauchtVorherige Artikel
Samsung Galaxy Smartphones bald auch mit 64 Bit-ChipsNächster Artikel

FUNNY: iPad Mini als das neue iPhone 5S ausgegeben [VIDEO]

Apple, iPhone, Video
FUNNY: iPad Mini als das neue iPhone 5S ausgegeben [VIDEO]

Jimmy Kimmel ist Host einer bekannteren Fernseh-Sendung aus der USA. Bereits vor einiger Zeit began Jimmy Kimmel kurz nach Vorstellungen von neuen Apple Produkten, Leuten auf der Straße das alte oder ein anderes Apple Gerät in die Hände zu legen und es als das neue Apple Produkt auszugeben. Nach dem Herausfiltern der Interviewten, welche noch keine Ahnung vom neuen Produkte hatten, aber trotzdem nicht blöd dastehen wollten und das Apple Gerät lobten, kam immer ein lustiger Clip heraus. Nach dem dies immer einen riesigen viralen Hit mit sich zog, legt man dieses Mal den Leuten das iPad Mini in die Hand und verkaufte es als das neue iPhone 5S.

Immer im Kopf muss man sich behalten, dass es keine bessere Werbung für Apple gibt als 8 Minuten der Mittelpunkt einer sehr bekannten Fernsehsendung zu sein.

 

FUNNY: iPad Mini als das neue iPhone 5S ausgegeben [VIDEO]
3.96 (79.17%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting