Apple gibt Apple TV Software 6.0 zum Download freiVorherige Artikel
Sicherheitslücke in iOS 7 Lockscreen mittels Control CenterNächster Artikel

iFixit zerlegt (wie jedes Jahr) das neue iPhone

Apple, iPhone
iFixit zerlegt (wie jedes Jahr) das neue iPhone

Man ist eigenlich schon dran gewöhn. Jedes mal wenn Apple ein neues iDevice heraus bringt, sind die Damen und Herren von iFixit mit die Ersten die das neue Gerät in die Hände bekommen. Und es dann gleich mal komplett zerlegen.

Und natürlich macht auch das iPhone 5s hier keine Ausnahmen. Dass die Kollegen dort ausgerechnet ein goldenes 5s zerlegen, dürfte aufgrund der überall herschenden Knappheit dem ein oder anderen dann noch mal besonders weh tun. 😉

Wer aber auf ein bisschen Tech-Porn steht und technisch ein wenig interessiert ist, der sollte sich die komplette Zerlegung und das zusammenfassende Video nicht entgehen lassen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel