Markenzeichen: Meisten iOS 7 Icon bleiben fixVorherige Artikel
Neue Fotos des iPhone 5C!Nächster Artikel

Ist das der Homebutton mit Fingerabdrucksensor ?!

Allgemein
Ist das der Homebutton mit Fingerabdrucksensor ?!

Am 10. September werden wir es endlich erfahren was nun keine Gerüchte mehr sind und was nur leeres Gerede war. Aber das „Gerücht“ um den Fingerabdrucksensor bekommt immer mehr Standfestigkeit und ist sehr wahrscheinlich so auch dieses Foto. Laut des Testers soll er sich matter, weicher und erhöhter anfühlen und das ist ebenfalls Indiz für den Sensor. Das Bild stammt aus China aber ob es nur ein Fake ist oder Wahr das werden wir erst nächste Woche wissen.

iphone-5s-mit-neuem-homebutton

Quelle: http://www.iphone-magazine.de/iphone-5s-foto-homebutton-fingerabdruckscanner-26343/

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x