iPhone 5S: Aufgesetzte Angst vor dem Fingerabdruckscanner - In Wirklichkeit halb so schlimm! Vorherige Artikel
iPad-Event am 15. Oktober?Nächster Artikel

iTunes Festival 2013 – Hälfte vorbei doch das Beste kommt zum Schluss!

Allgemein, Apple, iPad, iPhone, Mac, Sonstiges
iTunes Festival 2013 – Hälfte vorbei doch das Beste kommt zum Schluss!

Apple´s iTunes Festival 2013 geht in die letzten 2 Wochen.

Seit dem 01.09.2013 läuft bereits das iTunes Festival 2013 in London. In Folge dessen sind bereits zahlreiche Künstler in dem „Roundhouse“ in Camden(London) aufgetreten. Apple bietet dieses Jahr mit mehr als 60 Künsterln ein großartiges und facettenreiches Angebot an unterschiedlichster Musikrichtungen an. Die Künstler beginnen jeweils um ca. 20 Uhr Ortszeit London.

Es hatten bereits namenhafte Künstler wie Lady Gaga (Eröffnung des Festivals), The Lumineers, Queens of the Stone Age, Bastille, Kings of Leon, Elton John und Avicii die Möglichkeit ihr Können auf der Bühne zum Besten zu geben.

Nun ist bereits die Hälfte des Festivals vorbei und zahlreiche große Headliner werden in den nächsten Wochen noch in London Performern.

 

Link zu den Live-Videos: hierklicken!

Hier einige Daten der folgenden Konzerte:

Heute Abend – Jack Johnson

18.09 – Thirty Seconds to Mars

22.09 – Ellie Goulding

23.09 – Jessie J

24.09 – Robin Thicke

25.09 – Pixies

29.09 – Justin Timberlake

30.09 – Katy Perry

[appbox appstore 431168066 ]

Es gibt die Möglichkeit sich die Performances live oder für kurze Zeit auch nach den Auftritten über iTunes auf deinem Computer oder über die offizielle App auf deinem iPhone, dein iPad oder deinen iPod Touch zu streamen.

Alle Besitzter eines Apple TV haben auch noch die Möglichkeit sich das Programm auf den Fernseher streamen zu lassen.

Bild-Quelle: Apple.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel