Große Keynote Umfragen: Eure Meinung zur Apple iPhone 5C / 5S KeynoteVorherige Artikel
Arbeiten am iOS 7 Jailbreak laufen!Nächster Artikel

Neue Apple TV Software schon kommende Woche?

Software
Neue Apple TV Software schon kommende Woche?

Das Update für Apple TV in der kommenden Woche überrascht uns nicht besonders da Apple in den vergangenen Jahren im selben Zyklus verfahren hat und kurz nach dem IOS Update eins für Apple TV veröffentlicht.

Mit der Kompatabilität zu IOS 7 kommen neue Features wie zum Beispiel einen Konferenzraum-Modus, iTunes Radio oder wieder die Möglichkeit direkt Musik über das Apple TV zu kaufen bringen.Außerdem können wir uns sehr gut vorstellen das auch Apple TV einen neuen Look verpasst bekommt passend zu Mavericks und IOS 7 .Ein neues Feature soll „AllThingsD“ sein, eine Erweiterung der bekannten AirPlay Funktion. Mit dieser neuen Funktion können beispielsweise Gäste ihr Inhalte problemlos auf euren Apple TV Stremmen. Zum Beispiel könnte man so von iTunes geliehene Filme bei Freunden auf dem TV schauen .

 

 

Quelle:www.schimanke.com
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel