VIDEO: iPad 5 wird kleinerVorherige Artikel
Konzeptvideo zeigt Apple iTVNächster Artikel

Weitere Anzeichen für eine iWatch: Apple heuert Nike Fitness Experten an

Apple, Gerüchte, News
Weitere Anzeichen für eine iWatch: Apple heuert Nike Fitness Experten an

Immer wieder kommt dieses Gerücht auf: Apple stellt auf der nächsten Keynote die iWatch vor. Von der ganzen Welt wird sie erwartet, schließlich machen es die Konkurrenten vor. Gerade Samsung stellte auf der IFA am Anfang des Monats die Samsung Galaxy Gear vor. Damit wollen sie sich vor Apple den Markt sichern. Jetzt warten alle auf eine Reaktion von Apple.
Schon vergangen Monat stellte Apple den Nike Mitarbeiter Jay Blahnik ein. Nun kommt ein Weiterer in das Boot: Ben Shaffer. Er arbeitete zuvor für die Innovations Kitchen in der die Entwicklung des bekannten Fuelbands vorangetrieben wurde. Perfekte Voraussetzungen also bei Apple weiter an „geheimen“ Projekten zu arbeiten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel