Wunderschöne iWatch Design-Konzepte - iWatch (S) & (C)Vorherige Artikel
IT'S TIME AGAIN - Apfellike Keynote Livestream am 22.OktoberNächster Artikel

Arbeitet Apple an Smart Cover mit Tastatur?

Apple, Gerüchte
Arbeitet Apple an Smart Cover mit Tastatur?

Last Hour Gerüchte erreichen uns derzeit von dem Blog von Apple Evangelist Jamie Ryan. In einem Blogeintrag schreibt er, dass Apple bereits seit längerer Zeit an einem Smart Cover arbeitet welches eine Tastatur beinhaltet und sich mit dem iPad via Bluetooth 4.0 verbinden soll. So etwas kenne wir bereits von Microsoft’s Surface Geräten (wobei auch die Bedienung da auch miserabel sein soll…).

In der Vergangenheit hätten bereits zahlreiche Prototypen existiert. Jedoch soll es dieses Cover (vorerst) nur mit dem großen 9,7″ iPad kompatibel sein, ein durchaus schlauer Schritt, denn in Verbindung mit diesem Case und Touch ID könnte das iPad 5 sich vom kleinen iPad abgrenzen und sich ein Stück weiter in den professionellen Bereich bewegen.B4152A94 35E4 47E2 8F61 9865F14DA000 Stellt Apple morgen ein iPad Cover à la Surface vor?

Das Apple ein solches Keyboard Cover auf der morgigen Keynote vorstellen könnte klingt durchaus plausibel, was nicht zuletzt an dem Slogan „We still have a lot to cover“ liegt. Allerdings ist es meiner Meinung nach ein wenig schade, dass offenbar selbst die letzte Überraschung bereits vorab bekannt ist. Nichts desto trotz freuen wir uns natürlich auf das Event und die neuen Produkte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x