App-Review am 02.10.2013Vorherige Artikel
iPad 4 über 100€ reduziert!!! (Update)Nächster Artikel

Auch nach iOS 7.0.2 ist ein Bug in der Passcode-Sperre vorhanden!

Apple
Auch nach iOS 7.0.2 ist ein Bug in der Passcode-Sperre vorhanden!

Da wird das nächste Update nicht lange auf sich warten lassen! Nachdem Apple schon ordentlich Feuer für den Bug bei der Passcode-Sperre in Verbindung mit dem Control Center bekommen hat, gibt’s nun direkt den nächsten Fehler, mit dessen Hilfe man trotz Passcode, Anrufe und mehr vom Lockscreen aus tätigen kann…

Einen Tag nach der Veröffentlichung von iOS 7.0.2 gab es bereits das nächste Video, welches das neue Problem demostriert:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

via Macerkopf.de

Diesmal ist Siri der Angriffspunkt. Deshalb müssen wir aktuell von der Verwendung von Siri im Lockscreen abraten. Mal schauen, wann wir iOS 7.0.3 serviert bekommen, allzu lange sollte es hoffentlich nicht dauern…

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x