App-Review am 02.10.2013Vorherige Artikel
iPad 4 über 100€ reduziert!!! (Update)Nächster Artikel

Auch nach iOS 7.0.2 ist ein Bug in der Passcode-Sperre vorhanden!

Apple
Auch nach iOS 7.0.2 ist ein Bug in der Passcode-Sperre vorhanden!

Da wird das nächste Update nicht lange auf sich warten lassen! Nachdem Apple schon ordentlich Feuer für den Bug bei der Passcode-Sperre in Verbindung mit dem Control Center bekommen hat, gibt’s nun direkt den nächsten Fehler, mit dessen Hilfe man trotz Passcode, Anrufe und mehr vom Lockscreen aus tätigen kann…

Einen Tag nach der Veröffentlichung von iOS 7.0.2 gab es bereits das nächste Video, welches das neue Problem demostriert:

via Macerkopf.de

Diesmal ist Siri der Angriffspunkt. Deshalb müssen wir aktuell von der Verwendung von Siri im Lockscreen abraten. Mal schauen, wann wir iOS 7.0.3 serviert bekommen, allzu lange sollte es hoffentlich nicht dauern…

Auch nach iOS 7.0.2 ist ein Bug in der Passcode-Sperre vorhanden!
4.4 (88%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x