Rückblick: Die Apple Einladungen der letzten 10 JahreVorherige Artikel
OS X Mavericks ab heute kostenlos verfügbarNächster Artikel

Das Problem mit der Erwartungshaltung vor Apple Events

Apple, Gerüchte, Sonstiges
Das Problem mit der Erwartungshaltung vor Apple Events

Noch ein kurzes Wort, bevor die Keynote von Apple beginnt. Wie vor jedem Apple Event sonst auch, solltet ihr lieber zu wenig als zu viel erwarten. Nicht hinter jedem Gerücht steckt auch ein Stückchen Wahrheit. Am Ende sind alle enttäuscht, dass es keine Überraschungen gab, natürlich tragen wir von Apfellike und unserer Berichterstattung einen Teil dazu bei. Allerdings heißt das nicht, dass Neuerungen dadurch schlechter werden, man stelle sich nur vor, dass niemand Touch ID im iPhone 5S erwartet hätte. Dies wäre eine Sensation gewesen!

Heute wird es für Apple leider immer schwieriger, Neuerungen und generell neue Produkte geheim zu halten. Daher: Nicht enttäuscht sein, wenn alle Neuerungen bereits bekannt sind oder Gerüchte letztendlich doch nicht der Wahrheit entsprechen.

Nichts destrotz wünschen wir euch natürlich, viel Spaß bei der Keynote und unserem Livestream.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x