Studie: iOS 7 beste mobile Vorherige Artikel
VIDEO: Erster Blick auf Apple's fu­tu­ris­tischen Campus 2 als ModellNächster Artikel

Der „Blue-Screen of Death“

Allgemein
Der „Blue-Screen of Death“

Die zahlreichen Berichte von Fehlern in den neuen iPhones nehmen kein Ende.

Erst die falsche Kalibrierung des Kompass und der Wasserwaage, nun kommt es auch noch vermehrt zu Systemabstürzen.

Das Phänomen scheint eher die 5S-Reihe als die 5C-Reihe zu betreffen. Dies kann wohlmöglich an Apples neuem A7-Chip liegen, dieser ist auf 64-Bit Architektur aufgebaut. Alle anderen iPhones hingegen besitzen nur einen 32-Bit Chip. Die Kompatibilität von allen 32-Bit Apps auf dem iPhones 5S ist zwar von Apple gegeben allerdings scheinen doch einige kleine Holpersteine im Weg zu liegen. In Zukunft sollte der zum Absturz führende „Blue-Screen of Death“ durch Systemupdates und Updates der Entwickler von Apps aber beseitigt werden können.

Bis dahin bleibt einem nichts anderes übrig als den Reboot einfach hinzunehmen und auf ein schnellstmögliches Update zu hoffen

 

Bild-Quelle: (The Verge)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x