Erfahrene Android Developer verdienen mehr als iOS EntwicklerVorherige Artikel
Exklusiv: iPad 5 / iPad Mini 2 in Gold - Foto und Bilder SammlungNächster Artikel

Google Watch mit Google Now steht in den Startlöchern – noch 2013?!

Gerüchte, Google, News
Google Watch mit Google Now steht in den Startlöchern – noch 2013?!

Noch diesen Oktober soll es soweit sein und Google stellt ihre Google Smartwatch oder Nexus Watch zusammen mit dem KitKat Release vor. Aktuell soll Google nur noch an letzten Verbesserungen arbeiten. An Bord sollen sich neben Funktionen, wie Kalender Benachrichtigung, SMS, Mail, Push etc. auch Google Now befinden. Mit einem Knopfdruck soll man so direkt mit dem verbunden Smartphone sprechen können. Dazu soll besonders Gewicht auf langer Akkulaufzeit gelegen haben und auch Bluetooth 4.0 soll unterstützt werden. Wir sind gespannt.

Sehr wahrscheinlich wird sich die Google Watch vor der Samsung Gear Watch platzieren. Aber der Wettbewerb gegen eine erwartete iWatch von Apple bleibt offen.  Überraschend ist nur, dass bisher noch keine Teile oder Prototypen geleakt wurden, trotzdem können wir uns eine Release noch dieses Jahr gut vorstellen.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel