National Geographic Fotograf testet das iPhone 5S [FOTOS]Vorherige Artikel
Apple Conference Call am 28.Oktober - 37 Milliarden Dollar Umsatz!?Nächster Artikel

iPhone 5S ist der Verkaufsschlager in den USA!

Allgemein, Apple, iPhone, News
iPhone 5S ist der Verkaufsschlager in den USA!

Erneut hat es Apple geschafft und die neue iDevices liegen bei den Konsumenten ganz hoch im Kurs. Speziell in den USA ist die Nachfrage enorm.

In den Vereinigten Staaten, hatte Apple ja schon immer „leichteres“ Spiel, als beim Rest der Welt. Liegt wahrscheinlich am Heimvorteil 😉

Jedoch musste auch der Konzern aus Cupertino in den letzten Jahren bzw. Monaten sinkende Verkaufszahlen bei den großen Mobilfunkanbietern hinnehmen. War noch im August bei den meisten das Samsung Galaxy S4 auf dem 1. Platz zu finden, belegt diesen Platz nun das iPhone 5S dicht gefolgt von dem 5C.

canaccord-sept13-20131004Bildquelle: appleinsider.com

Die 4 großen Anbieter, AT&T, Verizon, Sprint, T-Mobile sind mit dem schier immensen Ansturm auf die neuen Smartphones auch leicht überfordert und so bilden sich oftmals lange Schlangen, wenn neue iPhone Lieferungen eintreffen.

Ein interessantes Detail am Rande, waren im August noch 6 Firmen in den jeweiligen Top 3 zu sehen. So sind es jetzt nur noch 2 nämlich Apple und Samsung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel