Responsive Resize - Webseiten anpassen leicht gemachtVorherige Artikel
Blöd gelaufen: Qualcomm rudert in Sachen 64bit Chip zurückNächster Artikel

iPhone und iPad: Touchscreen reagiert am schnellsten

Apple, iPad, iPhone, Sonstiges
iPhone und iPad: Touchscreen reagiert am schnellsten

Mit jeder neuen Produktvorstellung von Apple werden auch (vereinzelt) Rufe nach einem noch hochauflösenderem Display laut. Die Konkurrenz hat 1080p HD also muss es Apple auch machen, auch wenn ein Retina Display völlig ausreicht. Auch weitere wichtige Faktoren wie zum Beispiel Die Reaktionsgeschwindigkeit des Touchscreens wird jedoch kaum geachtet.

Genau wie beim iPhone, führt auch bei den Tablets das iPad mini und das iPad 4 die TouchMark-Benchmark Liste an. Die beiden (noch) aktuellen Apple Tablets verzögern nur mit einer durchschnittlichen Reaktionszeit von 75 (iPad mini) bzw. 81 Millisekunden (iPad 4). Weiter hinten liegen vergleichbare Geräte wie beispielsweise  das Surface Rt, Nexus 7 oder das Galaxy Tab. 

Ein durchaus bedeutender Wert, den man kommenden Produktreleases (sei es Apple oder jemand anders) beachten sollte. Als Ergänzung zeigen wir euch noch das Ergebnisse von den Smartphones (besonders erwähnenswert: Selbst das iPhone 4, welches circa drei Jahre alt ist, verzeichnet einen (deutlich) besseren Wert als das Galaxy S4 (2013) oder das Moto X (2013)).

touchmark_graph_1rev

(Via)

iPhone und iPad: Touchscreen reagiert am schnellsten
4.2 (84%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x