Elternhaus von Steve Jobs wird zur historischen StätteVorherige Artikel
iPhone 5s Akku-Probleme - Apple gibt Produktionsfehler zuNächster Artikel

Neue Gerüchte um das iPhone 6!

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
Neue Gerüchte um das iPhone 6!

Es ist schon kurios. Das iPhone 5S ist noch nichtmal in allen Ländern erhältlich, geschweige den an jeden verkauft der eines haben will. Trotzdem gehen die Gerüchte rund um ein mögliches iPhone 6 schon in die nächste Runde.

appleinsider.com will nun erfahren haben, dass das iPhone 6 im September 2014 erscheinen wird. So weit so vorhersehbar. Das hätte auch ein 10 Jähriger bereits sagen können, denn ein Termin im September oder Oktober ist mehr als nur wahrscheinlich.

Weiters gibt es Gerüchte, wonach das iPhone 6 am 14. September erscheinen soll, wir haben uns mal angeschaut welcher Tag der 14. September ist und siehe da, es ist ein Sonntag! Noch Fragen?

Analysten behaupten weiters, dass es sich bei dem iPhone 6 um eine kleines Tablett handeln soll, mit einem Display von ca. 5 Zoll Diagonale. Wie bereits bei Apple bekannt, soll das Phablet (Mischung aus Phone und Tablet) trotzdem mit einer Hand bedienbar sein. Dies war den Designer rund um Johny Ive bereits beim iPhone 5 sehr wichtig und dürfte auch beim iPhone 6 ein Kriterium sein.

Wie genau ein 5 Zoll großes Display, welches mit einer Hand bedienbar sein soll, aussehen wird bleibt fraglich. Trotzdem haben wir bereits ein Mockup gefunden, welches dies versucht.

(via & via)

Neue Gerüchte um das iPhone 6!
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x