Mac Pro Poster: Vorherige Artikel
Elternhaus von Steve Jobs wird zur historischen StätteNächster Artikel

Neue iPhone 5S Printwerbung [Bild]

Apple, iPhone
Neue iPhone 5S Printwerbung [Bild]

Nachdem nun auch die Touch ID Printwerbung in Deutschland angekommen ist, gibt es nun eine brandneue Werbung zum A7 Chip. AppleWerbung hat die Reklame entdeckt und auf Twitter veröffentlicht.

Angesprochen wird neben dem A7 Chip auch die 64bit Architektur, welche zum ersten Mal in einem Smartphone verwendet wurde. Wie auch auf den Apple Webseiten wird das iPhone 5S in Gold abgebildet.

Zur Erinnerung: Die Touch ID Printwerbung auf Deutsch:

Passend dazu empfehlen wir euch auch noch den sehenswerten Spot „Metal Mastered“ zum 5S:

https://www.youtube.com/watch?v=xYsSiaBZmRk

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel