VIDEO:IOS 7 Icons mit Microsoft Word erstellt?Vorherige Artikel
Es geht los: Apple Online Store downNächster Artikel

Offizieller Apple Livestream zum heutigen iPad Keynote Event

Apple, iPad, News
Offizieller Apple Livestream zum heutigen iPad Keynote Event

Nun ist es offiziell: Apple hat auf den Apple TV’s das Keynote Livestream Icon auftauchen lassen. Damit ist es quasi sicher, dass Apple nicht nur über den Apple TV einen Livestream anbietet, sondern auch über die Apple Event Website. Derzeit kann man dort noch nichts erkennen, aber das wird sich wahrscheinlich kurz vor der Keynote ändern und man wird sich dort die Apple Keynote anschauen können.

Im Hinterkopf muss man aber behalten, dass dies eine Werbeveranstaltung ist, die von Apple organisiert und geplant ist. Wir bieten unseren Keynote Livestream und Liveticker ab 18:30 auf live.apfellike.com an. Dort möchten wir euch nicht nur alle Neuigkeiten zusammenfassen, sondern auch einen kritischen Hintergrund bieten.

Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid: ZUM LIVESTREAM

oct13_stream_apple_tv_1

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel