Videotipp: Smartphones und NachhaltigkeitVorherige Artikel
Gerüchte: Release-Datum des iPad 5, neuen Macbook Pro und Mac ProNächster Artikel

„Power-Mac“ kommt: Flextronics bereitet sich auf Mac Pro Produktion vor

Apple, Gerüchte, Mac, News
„Power-Mac“ kommt: Flextronics bereitet sich auf Mac Pro Produktion vor

Wie ihr euch wahrscheinlich noch erinnern könnte, versprach Apple immer mehr Macs in der USA zu produzieren, statt unter schlechten Arbeits-Bedingungen in China. Es scheint, dass sie das auch einhalten: Apple’s Produktions-Partner Flextronics stellt nämlich nun mehr als 1700 neue Mitarbeiter ein – ohne Frage – für ein Großprojekt.

Zwar ist es in keiner Weise bestätigt, dass dies auf die Produktion des Mac Pros deutet, doch es könnte durchaus möglich sein, da Apple die komplett neuen Power-Macs noch dieses Jahr releasen möchte. Optimaler Zeitpunkt wäre dafür die Keynote am 22.Oktober. 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x