Apple zeigt aus Versehen die neuen iLife & iWork Versionen für iOSVorherige Artikel
WSJ: Letzte sichere Gerüchte zum dünnen iPad 5 und iPad Mini RetinaNächster Artikel

Shortnews: Facebook mit großen Problemen

Allgemein, News
Shortnews: Facebook mit großen Problemen

Manchen von euch dürfte es schon aufgefallen sein, dass Facebook in den letzten Stunden nicht perfekt funktioniert hat und es immer wieder zu abstürzen kommt. Manche User können sich nicht einmal mehr anmelden, andere wiederum klagen und nicht durchführbare Posts.

Anscheinend hat Facebook im Moment große Probleme mit allen Diensten. Daher keine Sorge es trifft nicht nur euch alleine!

Offiziell gibt es leider noch keine Pressemeldung von Facebook. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem laufenden.

Funktioniert bei euch alles normal, oder habt ihr auch Probleme?

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x