Apple Conference Call am 28.Oktober - 37 Milliarden Dollar Umsatz!?Vorherige Artikel
[UPDATE] Apple iPad Keynote Event am 22.Oktober - Gerüchte ZusammenfassungNächster Artikel

WhatsApp gehackt – Alle Informationen, Hacker und Grund

Apple, iPhone, News
WhatsApp gehackt – Alle Informationen, Hacker und Grund

Der weiterverbreitete Messager WhatsApp wurde heute Früh gegen 10 Uhr deutscher Zeit Ziel eines Hacker-Angriffs. Angeblich soll nur die offizielle Website vom Angriff betroffen sein – der eigentliche Nachrichten-Service soll unberührt geblieben sein. Dem zufolge sollen auch keine sensible Daten entwendet worden sein.

Die verantwortlichen Hacker bekannten sich mittlerweile zu ihrem Angriff. Dabei handelte es sich um das palästinische Hacker-Team KDMS. Ihr Motiv war es gewesen einen Aufruf für Frieden in Palästina in die Welt hinauszutragen, dass sie angesichts der weitreichenden Berichterstattung durchaus geschafft haben.

BWCh56TIAAAobrY

Foto-Quelle: Twitter / John Doe

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x