iPad 5 Keynote Event: iPhone und iPad WallpaperVorherige Artikel
Ursache des iPhone 5s Sensorproblem gefunden + LösungNächster Artikel

Offizieller Apple-Livestream zum iPad Keynote Event am 22. Oktober?

Apple, iPad, News, Sonstiges
Offizieller Apple-Livestream zum iPad Keynote Event am 22. Oktober?

Derzeit beschäftigt vor allem eine Frage die Apfellike Leser: Wird es einen offiziellen Livestream von Apple zum Special Event am 22. Oktober geben?

Apfellike iPad Keynote Livestream

Vorab sei noch einmal erwähnt, dass auch wir von Apfellike einen Liveticker als auch einen eigenen Livestream anbieten werden. Dieser startet 18:30 auf live.apfellike.com. Die Apfellike Redaktion freut sich auf euer Erscheinen!

Offizieller Apple-Livestream zum iPad Keynote Event

Nun aber zurück zur Frage: Da es bei der letzten Keynote, welche in Apple’s Hauptquartier in Cupertino stattfand, keinen Livestream seitens Apple gab gehen wir jedoch dieses Mal davon aus, dass das Event live übertragen wird. Denn dieses Mal findet die Keynote im Yerba Buena Center in San Francisco statt. Dort sind die technischen Möglichkeiten ausgeprägter und des weiteren gibt es ja auch (viel) mehr zu präsentieren als beim iPhone Event.

Sollte eine dazugehörige App auf dem Apple TV tatsächlich in den kommenden Tagen auftauchen, werden ihr euch dies bezüglich natürlich sofort informieren.

Wie immer gilt: Dies ist nur unsere Einschätzung, offiziell ist noch nichts. Was denkt ihr? Wird es einen offiziellen Livestream geben?

apple ipad keynote livestream

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x