iCloud Push Mail startet wieder in DeutschlandVorherige Artikel
Probleme mit iMessage? Hier die Lösung!Nächster Artikel

Wunderschönes Konzept für WhatsApp unter iOS 7!

Allgemein, News
Wunderschönes Konzept für WhatsApp unter iOS 7!

Nachdem iOS 7 nun bald ein Monat auf dem Markt ist, warten immer mehr User sehnsüchtigste auf ein Update ihrer Lieblings-App auf das neue Design. Die Apps die wohl jeder auf seinem iPhone hat, sind Facebook, WhatsApp, Twitter und Instagram. Nachdem in den letzten Wochen bzw. Tagen, alle bis auf WhatsApp aktualisiert wurden, wächst der Druck auf die Entwickler immer weiter.

Einige ungeduldige Designer von cultofmac.com haben sich jetzt eine wirklich tolles Konzept überlegt und dieses auch zu Papier gebracht.

Screen-Shot-2013-09-30-at-17.07.03-640x375

 

Ich finde dieses Design unglaublich schön und würde es sofort auf mein iPhone laden wollen. Wahrscheinlich wird sich WhatsApp aber nicht für dieses Design entscheiden und es selbst versuchen.

Trotzdem gibt es auch Kritik an diesem Design, da einige eine zu starke Anlehnung an iMessage führen. Natürlich ist die Farbe grün auch bei iMessage im Einsatz, trotzdem sehe ich das aber nicht als Problem, da ich beide Programme gerne benutze. Daher, für mich, das bisher schönste Design-Konzept für WhatsApp unter iOS 7.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel
0
Would love your thoughts, please comment.x