iPhone 5s Feuer-Test geht schief [VIDEO]Vorherige Artikel
Facebook App bereitet große ProblemeNächster Artikel

Anti-Apple Werbespot von Amazon – „Werbung auf dem höchsten Niveau“

Allgemein, Apple, iPad, News, Video
Anti-Apple Werbespot von Amazon – „Werbung auf dem höchsten Niveau“

Eigentlich war es still geworden um Anti-Apple Werbespots, die jedes Mal auf’s Neue den ungleichen Vergleich suchten. Doch nun tauchte der neue Werbespot für den Kindle Fire von Amazon auf, der wieder alles aus der Anti-Apple Trickkiste holt.

Im Spot legt man Passanten das iPad Mini und den Kindle Fire in die Hand – ob nun gefakte oder nicht, spielt eine geringere Rolle. In einem Wohnzimmer in der Innenstadt darf man sich dann niedersetzen und wenn man nun noch etwas positives über den Kindle sagt, darf man auf eine Platzierung im Spot hoffen. In einem Ausschnitt zeigt man dann beide Geräte nebeneinander, in welcher das iPad auf den ersten Blick ausgeschalten erscheint. Doch der 2. Blick und eine Text-Einblendung verrät, dass es wirklich eingeschalten ist. Dass man in diesem Fall nachgeholfen hat, ist keine Frage. Angefangen bei der eingestellten Helligkeit bis hin um Blickwinkel auf das iPad, bieten sich verschiedene Möglichkeiten an.

Aber was soll’s. Im Ende möchte Amazon ihr Gerät als das bessere Gerät darstellen, doch ob das Apple-Bashing immer vonnöten ist? Was meint ihr?

Anti-Apple Werbespot von Amazon – „Werbung auf dem höchsten Niveau“
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting