Mobiler Beamer für iPhone 5 und iPhone 5SVorherige Artikel
Foxconn produziert täglich 500.000 iPhone 5SNächster Artikel

Exklusiv: Bilder des Apple Store Hannover – Wann wird endlich eröffnet?

Allgemein, Apple, Gerüchte, News
Exklusiv: Bilder des Apple Store Hannover – Wann wird endlich eröffnet?

Am 15.11.2013 sollte es eigentlich soweit sein. Der Apple Store in der Bahnhofstraße in Hannover wollte seine Pforten öffnen. Doch nichts außer Ruinen und Rohbau war an diesem Tag zu erkennen. Der Umbau vom Kleidungsgeschäft bis hin zum Apple Store konnte nicht eingehalten werden. Heute am 26.11.2013, fast zwei Wochen danach, zeigt sich, bis auf blaue Abdeckplane, das gewohnte Bild. Der schwarze „Baukasten“, ab und zu mal ein paar Bauarbeiter, die angeblich nicht wissen was sie dort umbauen und ein Gerüst.

Apple Store Hannover

Fest steht, dass Apple den Store noch vor dem Weihnachtsgeschäft fertigstellen möchte um Kunden mit Weihnachtsgeschenken begeistern zu können. Die blaue Plane, welche den Blick in den Store aus jedem Winkel verhindert, deutet auf den Ein- und Aufbau der Inneneinrichtung hin. Allerdings muss noch ordentlich was an der Außenfassade passieren, damit es nun auch aussieht wie ein Apple Retail Store. Das Gebäude entsprach genau Apples Vorstellungen. Es ist älter als ein Jahrhundert und liegt direkt im Zentrum von Hannover und ist somit ideal für Laufkundschaft. Ein genauer Eröffnungstermin steht noch nicht. Man kann nur hoffen, dass es gelingt den Store noch vor Weihnachten zu eröffnen.
Weitere Updates zum Apple Store in Hannover erhaltet ihr in den nächsten Wochen hier auf apfellike.com.

Fotos des Apple Store Hannover

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac

Neu bei Spotify: Musikvideos in der App und am Mac   0

Musikvideos haben ihren Weg zu Spotify gefunden. Der Dienst stellt ab sofort Clips zu ausgewählten Songs für Hörer bereit. Zum Start der neuen Funktion gibt es allerdings noch eine Reihe [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x