iOS 7.1: Die Neuerungen der ersten Beta [BILDER]Vorherige Artikel
Tipp für Schnäppchenjäger: 50€ iTunes-Karte für 36€Nächster Artikel

Endlich: Der erste iOS 7 kompatible Game Controller

Apple, iPhone, Review, Sonstiges, Video
Endlich: Der erste iOS 7 kompatible Game Controller

Auf der WWDC erwähnt und seitdem nie wieder: Die Gaming Controller Kompatibilität welche iOS 7 mit sich bringt, findet nun ihren ersten Anwender. Ace Power nennt sich der aller erste Game Controller für iOS, welcher von MOGA entwickelt wurde. In den USA ist der Controller ab morgen für 99$ erhältlich. Ein Release für Deutschland steht noch nicht fest.

In dem eingebetteten Video ziehen die Jungs von Toucharcade ein erstes Fazit. Neben MOGA arbeiten auch Logitech und Clamcase an einem iOS Gaming Controller.

Es sei nochmal erwähnt, dass die Apps für die Hardware entsprechend angepasst werden muss, zukünftige (und hoffentlich auch aktuelle) Titel dürften jedoch mit solchen Kompatibilitäten (per Update) im App Store veröffentlicht werden

Würdet ihr euch einen Game Controller für iOS kaufen?

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone 14: Zehnfacher optischer Zoom erst in zwei Jahren?

iPhone 14: Zehnfacher optischer Zoom erst in zwei Jahren?   0

Der optische Zoom der iPhone-Kamera ist nicht gerade deren Stärke: Im Gegensatz zu anderen Feldern, hat sich hier in den letzten Jahren kaum etwas bewegt. Das wird sich möglicherweise auch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x