iPhone 5S: Weltweiter PreisvergleichVorherige Artikel
Neue Umfrage: Wann kommt WhatsApp für iOS 7?Nächster Artikel

Es wird ernst! iWatch in der Test Produktion

Allgemein, Apple, iPad
Es wird ernst! iWatch in der Test Produktion
Ähnliche Artikel

iWatch und iPad Pro womöglich in der Test-Produktion

Laut einiger Quellen aus Asien befinden sich womöglich, das zuletzt viel zitierte iPad Pro und eine Version der iWatch in einer Art Test-Produktion. Als Startdatum für den Verkauf wird das zweite Quartal 2014  angegeben. Der vermeintliche Grund laut Experten für die lange Wartezeit sei, dass Apple bei den Smartwatches keine allzu großen Gewinne aktuell erwartet. Die Apple-Smartwatch soll außerdem einige Sensoren besitzen, die verschiedene Dinge am Körper messen können, was wir bisher vom Nike Fuel Band kennen. Der Fokus soll dadurch auf Fitness und Gesundheit liegen. Wie die iWatch aber aussehen wird, können wir bisher nur spekulieren.

Aktuell sollen zudem auch die ersten Test-iPads bei Quanta Computer und Foxconn produziert werden. Allerdings soll es bei dieser Pro-Variante mit größerem Screen einige Probleme aufgetaucht sein. Zusammenfassend können wir von Apfellike also nur abwarten, denn wir hoffen ja alle auf ein „One More Thing“. Apple muss nicht, trotz des Erfolgs der Samsung Gear, eine unausgereifte iWatch veröffentlichen, denn dies würde der Marke nur schaden.

Quelle

4.2/5 - (22 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x