Siri: Ex-Chef wechselt zu Samsung und Statement vom Siri-MitgründerVorherige Artikel
Fotostream: Apple gestattet mehr UploadsNächster Artikel

iPhone 6 Gerüchte – 5,5″ gebogener und flexibler Screen soll bereits sicher sein

Allgemein
iPhone 6 Gerüchte – 5,5″ gebogener und flexibler Screen soll bereits sicher sein

Bereits vor kurzem berichteten wir über die ersten iPhone 6 Gerüchte, die durch das Internet geisterten. Meist nur Spekulationen und Einschätzungen, aber auch hin und wieder geleakte Informationen zum iPhone 6.

iPhone 6 Gerüchte zu neuer Display Technologie

Nun allerdings veröffentlichte auch Bloomberg, aus angeblich sicheren Quellen, ihren iPhone 6 Tipp. Bloomberg gilt meist als allgemein sehr seriöse Quelle, obwohl sie sich selten zu Gerüchten äußern. Bloomberg ist aber sicher davon überzeugt, dass Apple ein iPhone vorstellen wird mit einem 4,7 bis 5.5 Zoll Display, welches nicht nur gebogen sein soll, sondern auch flexible, wie bereits das LG Flex.

iPhone 6 Gerücht mit gebogenem Display

Derzeit noch unvorstellbar wäre eine gebogenes iPhone, da sich derzeit noch kein klarer Vorteil herausgestellt hat, außer vielleicht ein besseres Handling. Trotzdem sind wird gespannt auf das 2014 iPhone 6.

iPhone 6 Gerüchte – 5,5″ gebogener und flexibler Screen soll bereits sicher sein
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Artikel

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting