Das Wachstum der sozialen NetzwerkeVorherige Artikel
Teure Weihnachten: Apple Produkte stehen ganz oben auf der WunschlisteNächster Artikel

iPhone mit Wasserschaden….kein Problem!

Apple, iPhone, News
iPhone mit Wasserschaden….kein Problem!

Apple ändert die Richtlinien für den Ankauf von beschädigten iPhones

Apple ändert die Richtlinien für ihr „Reuse and Recycle“-Programm von gebrauchten Geräten. Die Vorgaben werden ab sofort dahingehend verändert, dass auch iPhones mit Wasserschäden aufgekauft werden. Bislang hatte Apple betroffene iPhones zurückgewiesen.

Es ist immer wieder ein großer Ärger, da fällt eine Flasche um und das geliebte iPhone liegt gerade dort, wo es nicht liegen sollte. Wollte man nun das beschädigte iPhone bei Apple einsenden, biss man auf Granit. Jetzt werden diese Vorgaben aber gelockert. Apple kauft iPhones mit Wasserschäden an, zahlt aber natürlich für solche Geräte einen deutlich niedrigeren Preis. Auch online sieht man die Änderungen bereits. In manchen Fällen, wie Betroffene berichten, bekommt man aber noch immer den Hinweis, dass das angebotene iPhone nicht angekauft werden kann, beispielsweise, wenn sich das Smartphone gar nicht mehr anschalten lässt. Lockerer seien daher die Mitarbeiter in den Apple Retail Stores, welche in manchen Fällen sogar unbrauchbare iPhones zu einem guten Preis ankaufen. Die Änderungen sind ab heute im Programm enthalten

Bild-Quelle  Titelbild-Quelle

c907aeea8c02344a34700fda42b0b7ca_1384859204

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iOS 15: Apple macht Face ID sicherer

iOS 15: Apple macht Face ID sicherer   0

Apple hat in iOS 15 nach eigener Aussage die Sicherheit von Face ID verbessert: Die Gesichtserkennung im iPhone soll sich jetzt weniger leicht von gut gemachten Gesichtsmodellen täuschen lassen. Darüber [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting